BAU 2023 München

September 19, 2023
September 19, 2023 BWD

Was für eine Resonanz!

Als wir uns entschieden hatten auf dieser Messe uns mit den Produkten zu präsentieren, hatten wir nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet. Wir waren nicht nur hoch motiviert, sondern auch mit einer positiven Grundhaltung uns sicher, dass das präsentierte LESS-Panel mit seinen Profilen und Platten, eine innovative Keramikschaumplatte mit einzigartigen Eigenschaften, für einige Neugier bei den Besuchern sorgen würde. Deswegen hat es uns so positiv überrascht, dass es viele konkrete Fragen zum Material gegeben hat und wie viele Projektanfragen und bereits erreicht haben. Deswegen möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, dass Sie uns damit so viel Unterstützung und Motivation gegeben haben, dass wir die Konzepte für die Anwendungen noch schneller konkretisieren werden. Lassen Sie sich überraschen, was wir noch dieses Jahr auf unserer neuen Homepage und auf dem Bausektor präsentieren werden. Wir wünschen allen Interessierten weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns, wenn wir in den einen oder anderen Anwendungsfällen mit unseren Produkten das Ergebnis noch perfekter werden lassen können.

Ihr BWD-Team